Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Umfrage
Neueste Themen
» Lavina Lupin - Vorstellung
Mo Mai 01, 2017 9:54 am von Admin

» Nati Peverell Vorstellung
Fr März 03, 2017 1:49 pm von Nati Peverell

» Erklärungen
Mi März 01, 2017 6:43 pm von Admin

» Ränge
Mi März 01, 2017 6:39 pm von Admin

» Historische Stätten der Zauberei
Fr Apr 01, 2016 10:52 am von Admin

» Ferien
Mo März 28, 2016 4:58 pm von Admin

» Alan Rickman ist im Alter von 69 gestorben
Do Jan 14, 2016 4:28 pm von Admin

» Handbuch der europäischen Magierausbildung
Sa Jan 09, 2016 11:12 pm von Admin

» Vladgirl Vorstellung
Do Jan 07, 2016 2:25 pm von Admin


Tierwesenbehörde:
Du hast ein Tier, was du hier offiziell eintragen lassen willst? Schreib Admin eine Eule und schon bald wird auch dein Tier hier stehen!


Eulen-Besitzer
Katzen-Besitzer
Kröten-Besitzer
Andere Tierarten
Lilly Potter
Schneeeule

---
---
Ingrid Cromwell
Rabe

Vladgirl
Schneeeule





















Zauberwesenbehörde:

Amt für die Neuzuteilung von Hauselfen:
Du hast ein Haus in Godric's Hollow, London oder Hogsmeade? Und im Eingangsbereich deines Hauses schreiben zu viele Leute einfach nur Blödsinn und du möchtest das alles mal weghaben? Miete einen Hauselfen, indem du an
Admin eine Eule schreibst und sagst, wie viel gelöscht werden soll. Bald schon ist dein Haus wieder sauber!

Koboldverbindungsbüro:
Die Arbeiter bei Gringotts, sorgen dafür, dass deine gekauften Besitztümer auch wirklich in dein Verlies gebracht werden und dein Geld hinzu- oder abgezogen wird. Bei Beschwerden bitte an sie oder Admin wenden.

Kobolde: noch gibt es keine

Werwolf-Unterstützungsamt:
Werwölfe sind Menschen, genauso wie du und ich. Doch trotzdem werden sie viel zu sehr gejagt und verfolgt. Spende etwas Geld und helfe so den Werwölfen.

Werwolf-Retter:
Leiter und Gründer: Admin
Retter:
- Vladgirl

Du möchtest dieses Amt ehrenamtlich unterstützen? Wende dich für weitere Infos an Admin.

Zentauren-Verbindungsbüro:
Zu diesem Büro, habe ich erstmal eine kleine Geschichte von de.harry-potter.wikia.com:

Die Existenz dieser Stelle belegt den ungelösten Konflikt zwischen magischen Menschen und Zentauren:

  • Die betroffenen Zentauren erkennen nicht an, dass sie unter der "Führung und Kontrolle" magischer Menschen stehen, sondern sind empört über deren arrogante Anmaßung, sich über alle anderen magischen Wesen zu stellen. Die stolzen Wesen finden es diskriminierend, als "menschenähnliche Zauberwesen" eingestuft zu werden, wie etwa Vampire, und erklären sich solidarisch mit den Wassermenschen, die als "Tierwesen" klassifiziert sind.
  • Die Zauberergemeinschaft setzt sich dagegen einfach über den Protest der Zentauren hinweg: Die Zentauren bekommen ein Büro, ob sie wollen oder nicht, und wenn sie keine Zauberwesen sein wollen, dann wird ihr Büro eben in der Tierwesenbehörde eingerichtet.

Selbstverständlich hat sich noch nie ein Zentaur an dieses Büro gewandt. Innerhalb des Zaubereiministeriums hat es mittlerweile eine andere Bedeutung: "Er ist ins Zentauren-Verbindungsbüro versetzt worden" ist die vornehme Umschreibung dafür, dass ein Mitarbeiter gefeuert worden ist.


Quelle: de.harry-potter.wikia.com/wiki/Zentauren-Verbindungsbüro


Doch zum Glück ist noch keiner unserer Angestellte ins Zentauren-Verbindungsbüro versetzt worden!